18.03.2024 | Weltoffenes Festival

Willkommen beim Frequenzen Festival in Meldorf!

Wir möchten euch zu einem einzigartigen Erlebnis einladen, das nicht nur eure Ohren erfreut, sondern auch euer Herz berührt.

Durch die Offenheit zur Weltmusik setzen wir ein Zeichen für kulturelle Vielfalt und Toleranz. Wir glauben daran, dass Musik eine universelle Sprache ist, die Menschen aus verschiedenen Kulturen und Hintergründen verbindet.

Zu einem respektvollen Miteinander gehört für uns auch ein nachhaltiger Umgang mit unseren Ressourcen. Wir setzen uns aktiv für Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein, indem wir auf erneuerbare Energien setzen, Müllvermeidung fördern und lokale Ressourcen nutzen.

Das Beste daran? Das Festival ist komplett kostenlos, dank der großzügigen Förderung der Stadt Meldorf und der Kulturförderung des Kreis Dithmarschen sowie den Spenden vieler lokaler Institutionen und Menschen. Wir finden, dass Musik für alle zugänglich sein sollte, unabhängig von finanziellen Barrieren.

Seid dabei, wenn das Frequenzen Festival wieder abgeht auf dem Rathausplatz in Meldorf – wo Musik, Kultur und Gemeinschaft zusammenkommen!