Dithmarschens Landrat Stefan Mohrdieck wird Schirmherr von Frequenzen 2019

Wir freuen uns, dass Dithmarschens Landrat Stefan Mohrdieck die Schirmherrschaft für das Frequenzen-Festival 2019 Meldorf übernimmt.

Er wird das größte Weltmusik Festival an der Westküste in Schleswig-Holstein am 17. August 2019 um 17 Uhr feierlich auf dem Rathausplatz eröffnen und im Anschluss zu Ema Yazurlo, Malaka Hostel und Jaune Toujours feiern.

Im Alten Pastorat Meldorf findet dann ab Mitternacht die After-Show Party mit der Datscha-Nacht statt: wer letztes Jahr dabei war weiß, wie wild es bei der musikalischen Russenparty des Datscha-Projekts aus Hamburg abgeht.

Wir bedanken uns schon vorab bei der lokalen und überregionalen Presse für die Berichterstattung über das Frequenzen-Festival am 17. August in Meldorf.

Dithmarschens Landrat Stefan Mohrdieck, Arndt Hauerken, Bernd Perthun, Anke Cornelius-Heide, Horst-Walter Roth und Andreas Guballa (v.l.)